Plan-B in den Medien

Aktueller Bericht 19.10.2022

Pasquale D’Angililo war bei mir zu Gast. Mit seiner Reihe „Uff da Schnerr“ ist er für den Saarländischen Rundfunk unterwegs und durfte bei bestem Wetter ein Micro-Adventure miterleben. Wie es Ihm dabei erging seht ihr im Video oder in der SR Mediathek (ab Minute 25:30)

Hier gehts zur SR Mediathek


Aktueller Bericht 30.07.2021

Beim „Draussen am See“ Festival 2021 in Losheim war auch der Saarländische Rundfunk bei uns zu Gast. Was die Reporterin Lisa bei uns erleben durfte seht ihr im Video.


Saarbrücker Zeitung 10.09.2022

Die Saarbrücker Zeitung zu Besuch bei mir im Camp was einen sehr schönen Bericht zur Folge hatte …

Bericht als Download


SR3 Saarlandwelle 02.08.2021

Auch das Radio war beim „Draussen am See“ Festival 2021 in Losheim. Hier ein Mitschnitt vom SR3 Frühstücksradio vom 02.08.2021.


Saarbrücker Zeitung 28.01.2021

Der neue Veranstaltungskalender der Gemeinde Großrosseln für 2021 wurde vorgestellt und auch wir wurden hierbei in der Zeitung erwähnt.

Bericht als Download