Huckleberry Finn Tag

“Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.”

Mark Twain

Aus dem Alltag ausbrechen, Abenteuer erleben, die eigenen Grenzen austesten und Freundschaften schließen. Es gibt keinen besseren Platz dafür als die Natur. Diesen Sommer starten wir eine Reise auf den Spuren des Huckleberry Finn. Zwar schippern wir nicht den Mississippi entlang, trocken werden die Füße aber dennoch nicht bleiben. Einen ganzen Nachmittag werden wir zu Lande, zu Wasser und an der frischen Luft unterwegs sein, ehe wir gegen Abend gemütlich am Lagerfeuer ein paar Würstchen grillen.

Wir hoffen auf Sonnenschein, doch lassen wir uns von ein paar Wolken nicht vergraulen. Sofern es kein Unwetter gibt, findet der Kurs statt.  

Dauer:
ca. 6 Stunden

Preis:
49,- €

Jetzt anmelden

Bei der Anmeldung im Feld “Mitteilung” bitte das Alter des Kindes angeben.

    **Krankheitsbilder oder besondere Umstände, die bei Kursteilnahme zu berücksichtigen sind kannst du mir hier Mitteilen.











    *Notwendige Angaben

    Termine

    Keine Veranstaltung gefunden!

    Vielleicht interessiert Ihr euch auch für einen Familien-Urlaub im Wald oder ihr sucht nach einer Idee für einen Kindergeburtstag.

    Inhalte u.a.

    • Floßbau
    • Lagerfeuer mit Würstchen und Stockbrot
    • Spiel und Spaß