Wilde Küche

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst.

La Rouchefoucauld

Mit anderen in der Natur am Lagerfeuer sitzen, in die Flammen schauen und Erzählungen lauschen ist an sich schon etwas Tolles. Wie kann man dieses Erlebnis noch besser machen? Richtig … mit Essen!
Doch Kochen am Lagerfeuer will gelernt sein, damit sich die Leckerbissen nicht in kleine schwarze Kohle-Stücke verwandeln. Nicht nur das Auge, sondern auch die Seele isst mit. Daher trägt das Ambiente erheblich zum Geschmackserlebnis bei und Kochen am Lagerfeuer hat seinen ganz eigenen unnachahmlichen Charme.

Beim Wilde Küche Kurs zeige ich euch wie man mit einfachen Mitteln leckere Gerichte zubereiten kann. Gerichte, die sich SO auch nur am Lagerfeuer nachkochen lassen.

Themen:
Mai – Fisch
Draussen am See (Juni) – Flammlachs
August – Geflügel
Oktober – Wild

Bring bitte folgendes mit:

Der Kurs findet im Freien und bei jedem Wetter ab 4 Teilnehmern statt. Die Feuerstelle ist überdacht, dennoch empfehle ich dem Wetter angepasste Kleidung.

Dauer:
ca. 4 Std.

Preis:
p.P. 49,- € Aktionspreis

Jetzt anmelden

    **Krankheitsbilder oder besondere Umstände, die bei Kursteilnahme zu berücksichtigen sind kannst du mir hier Mitteilen.











    *Notwendige Angaben

    Termine Spezialkurse

    Keine Veranstaltung gefunden!

    Inhalte u.a.

    • das richtige Feuer
    • Kochen am Feuer
    • Spaß