Junggesellenabschied

Achtung Trauzeugen! 

Keine Lust die Braut oder den Bräutigam in einer peinlichen Verkleidung durch die Fußgängerzone zu jagen; ihr wollt aber trotzdem einen tollen und unvergesslichen Tag erleben? Dabei soll der/die Zukünftige vielleicht nicht ganz so ungeschoren davon kommen? 
Wenn Ihr gerne in der Natur seid, Braut/Bräutigam auch (oder auch gerade nicht 😉)  ist unser spezielles „Survivaltraining“ DIE Vorbereitung auf das Überleben in der ehelichen Wildnis. 

“Du schläfst heute auf der Couch!” – “Couch? Pah! … ich schlaf im Garten!”

Ingrid & Günther

Inhalte u.a.

  • Dem Junggesellen mal ordentlich Feuer machen!
  • Ich hab Durst, was nun?
  • Kann man das wirklich essen?
  • Wo verkriech ich mich beim Donnerwetter?

Gemeinsames Kochen und essen am Lagerfeuer sowie kühle Getränke dürfen abends natürlich nicht fehlen. Darum kümmern wir uns, ebenso um’s Frühstück. Übernachten könnt ihr im eigenen Zelt, Tarp, Hängematte oder einem Shelter von uns.

Gerne beraten wir dich persönlich oder telefonisch zum genauen Ablauf bzw. Inhalt, der individuell angepasst werden kann.

Der Preis ist abhängig von Gruppengröße und Inhalt.

Wir freuen uns auf euch! 

Jetzt Kontakt aufnehmen


    * Notwendige Angaben